Erfahrungen meiner Klienten


Lieben Danke fürs Mitteilen Deiner Erfahrungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dagmar Wenske (Mittwoch, 16 Juli 2014 18:43)

    Liebe Cindy Anand Matri,

    danke für die beiden wundervollen Telefonsitzungen und Fernbehandlungen bei Dir! Du führst einen sehr behutsam und liebevoll und gleichzeitig entspannend und bestimmt an die wichtigsten Dinge, die gerade anstehen.
    Durch Deine Hilfe und die der himmlischen Helfer konnten tiefgreifende und langfristige Themen angeschaut und in die Heilung gebracht werden. Ich bin immer wieder überrascht über Deine faszinierende mediale Wahrnehmung. Deine einfachen praktischen Übungen und deine wundervollen Affirmations-Tipps für den Alltag sind eine große Hilfe! Herzlichen Dank für Deine heilsames Licht!

    Ganz liebe Grüße,
    Dagmar

  • #2

    Anett Hiermeier (Montag, 26 Januar 2015 13:52)


    Mit Dir hat uns der Himmel geküsst.

    Liebe Cindy Anand Maitri,

    Danke für die zahlreichen Sitzungen, Channelings und Heilrituale, die wir seit 2010 durchgeführt haben.

    Für deine sensitiven medialen Fähigkeiten kenne ich nur einen großen Ausdruck: "phänomenal".

    Egal ob LICHTvolle Reinigungsarbeiten,Trennungsrituale, Channelings, Kontaktaufnahme zu Verstorbenen und anderen geistigen Wesen oder Heilsitzungen, selbst wenn Du sie im Notfall ganz spontan gegeben hast,...es ist, als wenn mich jedesmal durch deine spirituelle Arbeit gemeinsam mit den Erzengeln, Engeln, Einhörnern, Göttinnen und Göttern....der Himmel küsst und mir und meiner Familie faszinierende, fast unglaubliche Wunder des Lebens schenkt.

    Danke für zahlreiche wundervollen Heilungen und für Deine Kraft und den Mut, Dich für mich, mit mir auf die Suche in mir, nach mir selbst zu machen.

    Danke, dass Du meine spirituelle Lehrerin geworden bist.

    Liebe Grüße an Dich, die Engel und weitere Freunde.

    Deine Anett

  • #3

    Michelle (Donnerstag, 18 Februar 2021 18:30)

    Liebe City, ich danke dir von ganzen herzen für dein wunderbares sein. Deine Arbeit und dein Wissen sind ein Geschenk für diese Welt. Ich kann jeden nur empfehlen, der im Leben nicht weiter kommt sich an Cindy zu wenden. Ihre Heilarbeit ist ein wichtiger Meilenstein auf meinem Weg.Egal ob Häuser Reinigungen, CChakren Arbeit oder Karmalösungen und vieles mehr, durch ihre wunderbare herzliche und warme Art fühlt man sich bestens bei ihr Aufgehoben. Ganz viele Knuddelt aus Franken, liebe Grüße Michelle

  • #4

    Test (Montag, 24 Oktober 2022 16:15)

    TEST 123