Cindy



Geboren wurde ich 1975 in Thüringen . 

In der Zeit meiner Kindheit war ich voller Angst und fühlte große Not; ich wurde geschlagen, gedemütigt und missbraucht.

Jeden Tag erfuhr ich die Welt als unsicheren, gefährlichen und kalten Ort. Meine Eltern nahm ich als unberechenbar, unzuverlässig,  gefühlskalt und grausam wahr.



Mein Körper fing an mit mir zu kommunizieren. 

Essstörung, erst Magersucht dann Bulimie, Neurodermitis, Schlaganfall, Gesichtslähmung. 

Nun folgten psychosomatische Klinik, Psychiatrie. Ich habe alles ausprobiert auch Alternativ Reiki, Energiearbeit, Mit Engeln, Einhörnern.... ich denke ich habe alles versucht was es gab. Nach 20 Jahren hab ich aufgehört da nichts geheilt war sondern noch mehr dazu kam. 

Ich bekam Depressionen, Zwänge, Panikattacken,

Herzrasen meine Asthmanfälle waren nun fast täglich. 

Für mich stand fest, mein Körper musste diese Krankheiten erschaffen um mich am Leben zu erhalten um mich darauf hinzuweisen etwas zu ändern und nur mein Körper hat die Macht wieder zu heilen. 


Jetzt fand ich wieder zum tanzen. 

Ich liebe es zu Tanzen. 

Durch Tanzen konnte ich loslassen, es absolute Befreiung vom Schmerz, Trauer, Wut, Hass....

Ich habe mich gespürt und langsam wieder Kontakt zu meinem Körper aufgenommen.

Ich habe eigene Methoden entwickelt die Heilung auf allen Ebenen verwirklichen.

Da ich selber sexuellen Missbrauch, Mißhandlungen... erlebt habe verstehe ich meine Klienten ganz genau. 

Ich weiß ganz genau wie sie sich fühlen. 


Es ist meine Gäbe mein(e) Beruf(ung) um Menschen wieder in Ihre eigene (Leucht)Kraft/ Mitte zu bringen, ihr schöpferisches Potential zu leben, neue Sichtweisen zu sensibilisieren, damit Heilung, Wachstum und Fülle auf allen Ebenen geschehen kann und darf.


Herzensgrüße

Cindy