Heilreise zu deinem Inneren Kind


Das innere Kind steht für die Prägungen aus unserer Kindheit. Es speichert unsere Traumata, unsere schmerzhaften Erfahrungen, unsere entstandenen blockierenden negativen Glaubenssätze und die damit verbundenen schmerzhaften Gefühle ab und beeinflusst unterbewusst unsere Entscheidungen, unsere Beziehungen, unser Leben.Negative Erfahrungen aus unserer Kindheit haben also auch heute noch große Auswirkungen auf uns.

Es ist nicht nur sexueller Missbrauch der tiefe Wunden in unserer Seele hinterlässt, sondern auch emotionaler Missbrauch, psychische Gewalt, Mobbing, Stress in der Schule und und und....

All dies verletzt uns sooooo tief und wir tragen diese Wunden ständig mit uns herum bis uns irgendwann ein Ereignis oder ein Mensch endlich wachrütteln, dann fangen wir endlich an nach innen zu schauen um für unsere Heilung für unser Wohlergehen zu sorgen.

Um das innere Kind heilen zu können, ist es nicht nur wichtig, mit ihm in Kontakt zu treten, sondern auch geduldig zu sein und die Prozesse als solche anzunehmen.

Sich selbst ernst nehmen

Einer der wichtigsten Punkte bei der Arbeit mit dem inneren Kind, ist sich selbst ernst zu nehmen, sich zuzuhörenliebevoll zu sein. Begegne deinem inneres Kind mit Liebe und Versuche zu fühlen was es sich von dir wünscht. 

 

Gern begleitet ich Dich auf Deiner Reise nach innen. 

 

Kosten hierfür:  1 Stunde 

                             120,- Euro

Liebe Grüße

Cindy