Wofür sind Heilsitzungen

 

Verdrängte Gefühle die durch ein Trauma, durch ein Erlebnis immer noch in uns wirken, die wir aus Angst immer wieder verdrängen und mit uns herumtragen,  zeigt unser Körper irgendwann als Krankheiten körperlich oder auch physisch wieder. Angstzustände, Panickattacken , Herzrasen Depressionen, Essstörungen, Gastritis, chronische Schmerzen, chronische Krankheiten, Autoimmunerkrankungen, Süchte, Bandscheibenvorfall, Hashimoto und Krebs sind wohl die bekanntesten Folgen.

Als Heilerin werde ich mit ihnen und wunderbaren himmlischen Helfern auf die Reise gehen um die Wurzel, die ihr Problem, ihre Krankheit verursacht hat zu erkennen und vollständig auf allen Ebenen ihrer Existenz, mit allen damit verbundenen zu heilen. 

Ich werde sie unterstützen das sie ihren Ursprung erkennen und zum

 Schöpfer ihres Lebens werden und mehr als nur ein normales Leben kreieren. 

Sie werden ihren eigenen Wert, ihre Einzigartigkeit, ihre Talente und Begabungen erkennen und nun ein Leben voller  grenzenloser Wunder, grenzenloser Segnungen, grenzenlose Fülle und einzigartiger wunderbarer neuer Möglichkeiten erschaffen.

Kosten für 1 Stunde: 

88,- Euro