Energetische Hausreinigung


Wenn eine Wohnung oder ein Haus mit negativen Energien und niederen Schwingungen versehen ist, können sensitive Menschen das fühlen, sie fühlen sich dann unwohl können oder können nicht richtig schlafen. Sie haben das Gefühl das noch jemand da ist und das sie diesen nicht sehen können macht ihnen Angst.

 

Ich werde gemeinsam mit ihnen in Erfahrung bringen was passiert ist, denn das was sie fühlen sind keine verstorbenen, sie fühlen Dinge die passiert, Ereignisse die stattfanden. Viele haben Angst weil sie Glauben das sich noch verstorbenen in den Räumen befinden aber das ist nicht der Fall.

Ich werde ihnen helfen die Energien in ihren Räume zu reinigen damit sie sich wieder wohlfühlen und es ihnen gut geht.

Ich werde Ihnen auch helfen zu verstehehn was Sie wahrnehmen.

 

Kosten hierfür: 100,- Euro 1 Stunde

Cindy Anand Maitri Röhlig

Cindy Anand Maitri


 

zentrum@engel-einhorn.de
Tel: 0341/68691281

Termine nach Vereinbarung