Dankesworte

Hier möchte ich einige Dankesworte aussenden an, für mich, ganz besondere Menschen.

 

Der für mich grösste Dank, geht an Gott, der mir zwei wunderbare lichtvolle Engel auf die Erde gesand hat, meine Kinder. Sie sind der grösste Segen meines Lebens. Ich bin unendlich dankbar sie zu haben. Sie sind so voller Licht und voller Liebe.

 

Danke all meine Ärzten und Therapeuten die ich auf meinen Weg kennenlernen durfte und von denen ich viel gelernet habe .

 

Ich bin dankbar für die wunderbare Erziehrin die alle Kinder im Kindergarten mit ihrer ganzen Liebe begleitet und die mir eine gute Freundin geworden ist.

 

Ich bin für all meine wunderbaren Freunde dankbar die mich auf all meinen Wegen begleiten und die mit mir schon einige Höhen und Tiefen gemeistert haben.

 

Danke auch an Doreen Virtue und Diana Cooper deren Bücher und CD's ich regelrecht verschlungen habe.

 

Danke an meine Schutzengel, meine Einhörner, meine Drachen, meinen geistigen Führer,die immer an meiner Seite sind und die mir bei jeden Schritt meines Weges helfend zur Seite stehn und die mich immer Lieben, so wie ich bin.

 

Danke an all die himmlischen Helfer, die mir bei meinen Heilbehandlungen und Seminaren zur Seite stehn und die mich immer auf wunderbarste Weise führen.

 

Danke auch an all die Ahnen die schon bei vielen Sitzungen mit ihrem Wissen helfen konnten.

 

Es ist wunderschön, wenn nach einer Sitzung, die Menschen lächeln, wenn sie Tränen in den Augen haben weil ihr Herz so voller Liebe ist.

 

Danke allen Klienten die schon zu mir gefunden haben, für das Vertrauen das sie in mich und unsere himmlischen Helfer haben und für die Liebe und die Wertschätzung die sie uns entgegen bringen.

 

Ein grosses Dankeschön geht auch an Dagmar Wenske, die mir mit vielen tollen Ideen geholfen hat, diese Homepage zu gestalten und die auch eine richtig tolle Freundin geworden ist.

 

Vielen Dank auch an Doris Starke, die mir dieses wunderbare Bild, mit diesem zauberhaften Einhorn und dieser wunderschönen Fee gemalt hat.

 

 

 

 

Cindy Anand Maitri Röhlig

Cindy Anand Maitri


 

zentrum@engel-einhorn.de
Tel: 0341/68691281

Termine nach Vereinbarung