biografie

Schon als Kind hellfühlend und hellsichtig konnte ich Energien um mich herum sehen und fühlen.

Ich spürte aber das ich mit dieser Gabe allein war, dadurch entstand das Gefühl anders zu sein und nicht in diese Welt in dieses Leben zu passen. ich wollte sein wie die anderen.

Ich wollte aber nicht anders sein, ich wollte dazugehören, also habe ich gelernt mich zu verstellen um so zusein wie die anderen es gern wollen. Allerdings hab ich irgendwann aufgegeben, das anerssein hat mich zuviel Kraft gekostet, es hat mich krank gemacht.

Ich hatte die geistige Welt vollkommen abgestellt, nun fast 20 Jahre später öffnete ich mich langsam wieder meinen himmlischen Helfern.

Es war nun an der Zeit meine eigenen tiefen Traumata die ich in früher Kindheit erlitten hatte zu heilen, mein Körper reagierte mit Panickattacken, Depressionen, Essstörung und Herzrasen.

Mit wunderbarer Hilfe an meiner Seite, einen Psychater mit dem ich diesen intensiven Transformationsprozess startete kam ich in eine Psychosomatische Klinik die ich dann nach 12 Wochen ohne Besserung wieder verlies. Ich war am Ende meiner Kräfte angelangt. Die Vergangenheit hatte mich eingeholt und ich hatte nicht die Kraft etwas zu heilen.

Mein Psychater öffnete mir aber ein neue Tür, er riet mir eine Reiki Sitzung zu nehmen da er mit seiner Behandlung am Ende war und mir nicht mehr helfen .

Voller Vertrauen und mit dem Wunsch endlich heil zu sein und Leben zu können nahm ich eine Woche später eine Reiki Behandlung und dies änderte mein Leben vollkommen. Es war eine so wunderbare, heilsame und erfüllende Erfahrung.

Ich kam langsam zurück ins Leben. Jede Sitzung war Heilung pur. Nun war es nicht verwunderlich das der Wunsch in mir entstand Menschen in Schwierigen Situationen zu helfen also machte ich 2001 den I Grad in Reiki und von diesem Moment an hatte ich immer Menschen denen ich helfen durfte. 2004 machte ich den II Grad in Reiki. Es war wunderbar aber ich hatte das Gefühl das noch etwas fehlt, also suchte ich weiter.

Wieder zeigte sich ein Trauma aber diesmal waren meine Helfer aus der geistigen Welt. Ich konnte die geistige Welt wieder klar und deutlich sehen und hören. Überwältigt von Freude und Angst zugleich fing ich an mit ihnen zu arbeiten.

Nun war ich im ständigen Kontakt mit ihnen.

Ich lernte wieder zu vertrauen, wieder zu fühlen, ich öffnete mich wieder meinen spirituellen Gaben. Es war wunderbar ich fühlte mich so frei.

Die Erzengel, die Göttinnen und auch Gott nahmen Kontakt zu mir auf, Isis war die erste die ich kennenlernen durfte und mit ihr durfte ich Rückschau in vergangene Leben halten. Eine sehr intensive Zeit verbrachte ich auch mit Kuan Yin der Göttin des Mitgefühls. Mutter Maria hat mich dabei unterstützt zu vergeben und das tat sie gemeinsam mit Erzengel Raphael. Ich war überwältigt ich hatte noch nie so viel Liebe erfahren. Immermehr Erzengel und lichtvolle Wesen zeigten sich mir um mit mir zu arbeiten. Es war einfach wundervoll.

 

2010 nahm ich am Quantum Engel- Heilung Seminar von Eva-Maria-Mora teil.

Ich wusste nun das ich auf dem richtigen Weg war. Jeden Tag nahmen unsere himmlischen Helfer Kontakt zu mir auf und 2013 eröffnete ich dann meine eigene Praxis.

Ich hatte vom ersten Tag an Klienten obwohl ich auf diesem Gebiet völlig unbekannt war.

 

Ein großer Dank an all meine Klienten für ihr Vertrauen in mich als Engelmedium,

Ein ganz großer Dank auch an all die himmlischen Wesen die mich bei jedem Seminar und jeder Einzelsitzung begleiten.

 

Mein Herzenswunsch ist es die Herzen der Menschen für Licht, Liebe und Frieden zu öffnen.

 

 

 

 

 

In meinem beruflichen spirituellen Werdegang legte ich ab:

 

2001:  Reiki-I  Grad  Brunhilde Richter

2004:  Reiki-II Grad  Karin Patzig

2010:  teilnahme Quantum Engel-Heilung  Eva-Mari-Mora

2011:  Engelheilerausbildung ( Topia Institut für spirituelles Heilen)

2011:  Einweihung zur Angel Stone Meisterin

 

Allerdings merkte ich das ich das meiste von unseren himmlischen Helfern und durch jede einzelenen Sitzung mit meinen Klienten lernte.

Jede Sitzung war anders, einzigartig.

Ein großer Dank an all meine Klienten für Ihr Vertrauen in meine Arbeit und ein großer Dank an alle himmlischen Helfer für Ihre sehr heilsame Hilfe.

 

 

 

 

 

 

 

Cindy Anand Maitri Röhlig

Cindy Anand


 

zentrum@engel-einhorn.de
Tel: 0341/68691281

Termine nach Vereinbarung